GAIATOR-Erlebnis Angebote

Das GAIATOR-Erlebnis für Unternehmen

Das GAIATOR-Erlebnis ist die Möglichkeit, erlebnisorientiert die erfolgreichste und einzige nachhaltige Ordnung mit eigenen Sinnen kennenzulernen.

Außerhalb vom gewohnten betrieblichen Kontext führe ich sie auf eine Entdeckungstour in die Natur. Auf eine Art, wie die wenigsten Natur bisher wahrgenommen haben. Das wird ein Fest für alle Sinne wenn sie in die Vielfalt der Natur eintauchen. Wir erkunden die natürlichen Kreisläufe der Natur und ihr Zusammenwirken. Dazu erzähle ich ihnen einfach verständlich von naturwissenschaftlichen Erkenntnissen, über Dimensionen vom Kleinsten bis zum ganz Großen, und dass die Prinzipien dahinter immer gleich sind. Dann erahnen sie und erleben schließlich sogar, wie sie selbst untrennbarer Teil von all dem sind.

Das Konzept funktioniert. Das zeigen Bestätigungen, die mich sehr berührt haben. Nachdem ich die große Dimension „Erde“ vorgestellt hatte, sagte eine Britin, sie sei nun 90 Jahre alt und jetzt habe sie endlich verstanden worauf sie die ganze Zeit gelebt hat. Tief bewegt war ich von einer japanischen Gruppe, die ich in die Eiswelt der Antarktis geführt habe. Ihr Strahlen und ihr Dank zeugten von einem Glücksgefühl, dass man eigentlich nur aus unbeschwerten Kindheitstagen kennt. Oder ein Besucher, der bei der Eröffnungsveranstaltung zu meiner Ausstellung über ein Antarktisprojekt sagte, er habe die ganze Zeit das Gefühl, tatsächlich an einer Expedition teilzunehmen.

Unternehmensindividuell vereinbaren wir die Rahmenbedingungen für ihr GAIATOR-Erlebnis: Zeit, Dauer, Ort, ggf. Unterkunft, Verpflegung etc.  Danach richten sich die Kosten.
Die Organisation übernehme ich und sie bekommen von mir alle Informationen, so dass sie völlig unbelastet in ihr GAIATOR-Erlebnis starten können.

Ein GAIATOR-Erlebnis ist sowohl als Mitarbeiter-Event geeignet, und natürlich ist es das Einstiegsmodul in eine umfassendere Unternehmensberatung.