GAIATOR-Erlebnis Angebote

Das GAIATOR-Erlebnis für Unternehmen

Ich bin gespannt und freue mich auf Unternehmen und Organisationen, die bereit sind, sich für den größtmöglichen Profit zu entscheiden: Menschen nachhaltig glücklich zu machen.

Ein GAIATOR-Erlebnis, wie in den Angeboten auf diesen Seiten beschrieben, ist ein Modul, die Menschen, die ein Unternehmen tragen, glücklich zu machen. Das gilt für die Menschen an der Basis ebenso wie für solche in leitenden Positionen.

Ich bin gespannt und freue mich auf Unternehmen und Organisationen, die auf dem Weg zu neuen Perspektiven auf einen unverstellten Blick von außen sowie auf offen kommunizierte konstruktive Anregung zur Besinnung bauen.

Die Welt ist im Umbruch. Unternehmensentwicklung erscheint zunehmend an Faktoren gekoppelt, die in Bilanzen bisher nicht zu finden sind. Die Menschen befinden sich auf einem Weg, Erfolg ganz neu zu definieren, mit neuen Bedingungen. Dahinter stehen nicht mehr neue Sprachblasen sondern harte Fakten.
Fairness in der Arbeitswelt misst sich nicht mehr an "kostenlosem Wasser und Obst" am Arbeitsplatz, nicht mehr an "Work-Life-Balance", hinter der nur Jahrzehnte alte Gleitzeitmodelle stehen.
Wenn die Fridays-for-Future-Generation ins Arbeitsleben tritt wird sie immun sein gegen blumige Sprache, die wie Kunstdünger eingesetzt, alte Standards besonders groß erscheinen lassen soll. Die zukünftigen Mitarbeiter, egal auf welcher Ebene, werden in Unternehmen und Organisationen drängen, die sich zum Beispiel am Verhältnis zwischen höchster zu niedrigster Bezahlung messen lassen, und die zum Beispiel mit intelligenten weitsichtigen Arbeitszeitmodellen glänzen, und die zwischen Frauen, Männern, Herkunft und Orientierung keinen Unterschied mehr machen. Unternehmen und Organisationen, die alles daran setzen, Klima- und Umweltneutralität zu erreichen, werden bestehen können. Unternehmen und Organisationen, in denen soziale Fairness gelebt wird und wo bedingungslos, auch bis in den letzten Winkel der Vernetzung, für die Achtung der Menschenrechte gekämpft wird, werden Mitarbeiter und Kunden finden.

Ich unterstütze Unternehmen und Organisationen, die dieser Entwicklung nicht hinterherlaufen sondern an ihr mitbauen wollen, gerne mit meinem Wissen, mit meiner Kreativität, mit meinem Blick für nicht weniger als das gesamte System Erde und mit meinem unbeirrbaren Sinn für Ausgleich. Denn nur solche Unternehmen werden bestehen können, die nach dem grundlegenden Prinzip der Natur agieren.

Dauer: wird individuell vereinbart

Teilnehmer: Für Gruppen aus Ihrem Unternehmen. Die Personenzahl kann nach Bedarf vereinbart werden. Dieses GAIATOR-Erlebnis ist aber auch für eine einzelne Person möglich.

Unterkunft: entsprechend individueller Vereinbarung

Verpflegung: nach individueller Vereinbarung und korrespondierend mit der vereinbarten Unterkunft

Ausrüstung: Obligatorisch sind immer Wanderschuhe, Regenschutz, Sonnenschutz, zusätzliche warme Kleidung ggf. für die Pausen. Auf die getroffenen Vereinbarungen zugeschnitten erhalten sie von mir weitere Ausrüstungsempfehlungen.

Anspruch: Das ergibt sich aus den Vereinbarungen. In dem Zusammenhang werden wir darüber reden. In der Regel reicht eine einfache durchschnittliche Fitness (hier geht es nicht um sportliche Herausforderungen).

Kosten: Die Kosten sind abhängig von den jeweiligen Vereinbarungen. Auf deren Basis kalkuliere ich einen verbindlichen Preis. Bei Buchung ist davon ein Anteil zu entrichten, da die auf Sie zugeschnittene Gestaltung mit hohem organisatorischen Aufwand einhergeht, zu dem auch Reservierungen und entsprechende finanzielle Vorleistungen gehören können.

Wie beschrieben biete ich auch erheblich über das GAIATOR-Erlebnis hinausgehende Leistungen für Unternehmen an. Grundlage dafür ist eine separate Beauftragung und vertragliche Vereinbarung. Über angefragte und besprochene Leistungen, wie z.B. Beratung und dafür erforderliche Analysen, erhalten Sie zuvor ein Angebot.